0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Ena Funk

In den 70ern im Herzen von Westfalen geboren, brauche ich seitdem Pferde um mich, wie die Luft zum Atmen. Bereits zu Schulzeiten war die Foto-AG und das Werkeln im Fotolabor meine liebste Ablenkung vom Schulalltag. Nach der Schule studierte ich Architektur. Das Studium schloß ich in Köln mit dem Schwerpunkt der temporären Architektur ab und meine Leidenschaft galt dem Bühnenbild und dem Szenenbild für Film. Fotos und Bilder sind konsequent ein wichtiger Teil meines täglichen Lebens.
Über die Arbeit mit Bühnenbild und Szenenbild verschlug es mich in den Bereich des Filmmarketing. Zusammen mit Andreas Niemand gründete ich 2005 die FILMLICHTER GmbH, die seit 15 Jahren Filme vermarktet und Kinoevents betreut. 

Seit 2018 konzentriere ich mich ausserdem wieder voll auf die Fotografie, denn hier schlägt mein Herz am lautesten. Mein Schwerpunkt ist das Fotografieren mit natürlichem Licht. Alle "Models", mit denen ich arbeite, sollen sich zuallererst einmal wohlfühlen, denn dann kommen die schönsten Bilder ganz von alleine.

Ich freue mich über Anfragen aus dem Bereich Pferde- und Tierfotografie, People, Events & Business und erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot.